Samstag, 10. November 2012

Neuer Blog.

Leben leben leben. Nicht das Leben leben. Was weiß ich.
Ich habe nen neuen Blog da den alten Blog 3 Freundinnen kennen und ich nichtmehr wirklich was gescheites schreiben konnte. Das nervte mich. Und ja jetzt bin ich hier wieder ganz ohne irgendjemand.
Es ist scheiße kalt. Ich liege hier mit 3 Teppichen im dunklen mit dem warmen Laptop der mich nicht wärmt vor dem Fernseher auf den ich nicht schaue und zittere mir einen ab.
Ich bin scheiße und will mich schneiden. Heute Abend besaufen.
Zurzeit lese ich wieder sehr viel mein letztes Buch war "bevor ich falle" ist echt empfehlenswert!!

Achja und der Junge den ich da kennenlernte, der meldet sich nichtmehr. Ganz geil oder?

Ich werde auf diesem Blog keine Bilder von mir mehr Bloggen. Wer mich mal sehen will oder ähnliches fragt nach meiner Facebook Adresse. Namen werden jetzt auch alle strikt geändert.
Achja und in echt heiße ich nicht Soleil für die die mich noch nicht kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen