Sonntag, 11. November 2012

Getsern Abend war ja mal n richtiger Reinfall. Mädels die viel älter sind als ich und Jamie meinten einen auf totaaaaalst betrunken zu machen und das um 9 Uhr. Haben trinken über mich geschüttet und mir in mein Ohr geschrienen. So eine Lautstärke hasse ich. War n bisschen angetrunken aber irgendwie hatte der Alkohol gestern nicht gewirkt.. Ich habe niemandem dort hallo gesagt obwohl ich jeden kannte. War mir egal... keine Ahnung. Ich wollte irgednwann nicht mehr und wurde von meiner Mama abgeholt.. sie ist extra wegen mir zu Hause geblieben. Ich setzte mich hinten hinter sie ins Auto da wir Jamie und Mela noch fahren müssen und gerade ertönt ein Lied was wir beide lieben und schrecklich traurig ist. Ich fange an zu heulen ohne das es jemand merkt. Beruhige mich wieder bis ich neben ihr sitze da die anderen dann zu Haus waren. Dann fuhr sie mich zu ihr. Hab ihr 2 mal gesagt das ich sie lieb hab und mich für das fahren bedankt. Dann ist sie wieder weg gefahren. Zu sich nach Hause. Ich renne mit meinem Hund hoch in mein Zimmer und fange gleichzeitig an wie ne gestörte zu schluchzen. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Was dabei rauskam war n blutig gekratzter Arm...
So jetzt liege ich hier um 9 Uhr morgens mit meiner Katze auf meinem Bauch der weh tut und schaue Fernseh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen