Mittwoch, 14. November 2012

Mir ist den ganzen Tag eiskalt. Ich friere wenn die anderen schwitzen. Aber gut so, so muss ich meine Ärmel nicht hoch krämpeln. Mein Arm ist aufgekratzt und mit schwarzen Fussel beklebt. Und meine Hüfte ist aufgeschnitten. Ich hab tief dunkle Augenränder aber trotzdem meine eklige gebräunte Haut vom Sommer. Ich will bleich sein. Am ganzen Körper.
Chaosleben. Mein Zimmer sieht aus wie eine Bombe. Ich sollte lernen. Ich sollte Duschen. Ich sollte mein Kunstbild zeichnen. Ich sollte ich sollte... und was ich mache? In meinem Zimmer liegen, den Fernseher an haben und in ne Ecke schauen. Mir ist so langweilig obwohl ich so viel tun könnte. Die Langeweile überfordert mich schon.
Blabla will euch nicht mehr zu labern...
Ach und könnt mir gerne Fragen auf Aksfm stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen